Mittwoch, 4. Februar 2015

Der erste Tag mit dem Schrittzähler


 
Gestern habe ich den Schrittzähler eingeweiht. Das Ergebnis kann ich natürlich nicht wirklich werten. denn an normalen Tagen komme ich wohl kaum auf 7000 Schritte...bisher. Gestern hatte  ich mal wieder die besten Jack Russel Terrier der Welt für mich und das gleich für 8 Stunden. Davon waren wir 4 Stunden unterwegs, das hat nicht nur Jacky und Jonny müde gemacht, auch ich war hinterher geplättet. Wie man sieht haben wir zu dritt auf dem Sofa gekuschelt.
 
 
Erfreulicherweise habe ich aber keinen Muskelkater. Ich war heute auch schon wieder zu Fuß unterwegs, die Geburtstagspost für meine große Schwester Nummer 1 musste ganz dringend abgeschickt werden. Normalerweise fahre ich ja lieber mit dem Rad, aber bei den Temperaturen heute ist zu Fuß gehen angenehmer für meine Lungen.
 
 
 

Keine Kommentare: