Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen im Jahr 2015


 
Frohes neues Jahr!
 
Ich habe meinen Silvester Abend allein im Bett verbracht, habe gehustet, geschnieft, Schmerztabletten genommen und mir die Manga Serie "Georgie" angesehen, falls jemand die kennt.
Der Göttergatte, dem es auch nicht so prickelnd ging, hat Silvester mit seinen Kollegen online in GuildWars verbracht. Mitternacht hatte ich 2 Sektgläser mit Iso Light gefüllt, hatte das Radio an um ABBAs "Happy new year" zu hören. Das der Göttergatte sich mitten in einem Kampf befand, aus dem er nicht raus konnte, war ich also zum Jahresbeginn alleine und mächtig sauer.
Ich bin dann raus auf den Balkon und habe Fotos vom Feuerwerk gemacht. Kurz nach Mitternacht, kam dann auch mein Mann an und hat mir ein frohes neues Jahr gewünscht. Ich habe mich zwar abgeregt, aber eine Entschuldigung hätte ich auch ganz nett gefunden...
 
Als ich dann durchgefroren wieder im Bett war, gab es Silvester Berliner. Für meinen Mann gab es welche mit Kirschfüllung und ich hatte mir einen mit Champagner und einen nach Mozart Art ausgesucht. Wir haben Austin Powers gesehen und ich bin recht schnell eingeschlafen. Bisher habe ich den größten Teil des Tages im Bett verbracht, aber ich musste jetzt mal aufstehen, denn Rückenschmerzen sind auch nicht das Wahre.
 
Seid ihr gut reingekommen?
 
 


Keine Kommentare: