Donnerstag, 29. Januar 2015

Gewinner Post, jetzt aber richtig!


Alle Teilnehmerinnen in der Superanton Liste
 
Merke: Auslosen erst wenn man wach ist! Sonst vergisst man doch glatt eine Teilnehmerin. Schande über mich!
 
6 Teilnehmerinnen, am Liebsten würde ich allen eines der Bücher zukommen lassen, doch das kann ich mir finanziell nicht leisten. Ich habe mich sehr gefreut, von euch zu hören und auch über die Freundschaftsanfragen auf Facebook. Vielleicht mögt ihr mir ja irgendwann mal erzählen, wie es bei euch weitergegangen ist?
 
Liebe Silvia, ich freu mich für dich, denn du stehst noch ganz am Anfang der Überlegungen: Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen wünsche ich für die Zukunft und die Pläne alles Gute. Liebe Silke, wir sehen uns ja hoffentlich noch dieses Jahr, wenn du magst und Zeit hast ;-)
 
Das Buch Schlank durch OP von Faris Abu-Naaj könnt ihr direkt auf der Webseite bestellen, oder auch in einer Buchhandlung bestellen oder es bequem über Weltbild oder Amazon bestellen.
 
Liebste Grüße
eure nicht unfehlbare Simone

Die Gewinnerin

Keine Kommentare: