Samstag, 31. Januar 2015

Ein neuer Termin in der Schön Klinik Eilbek

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin gestern morgen ziemlich aufgeregt nach 3 Monaten, dass erste Mal auf die Waage gestiegen:

133,8 Kg (unbekleidet)

Das mit dem Gewichthalten hat doch recht gut geklappt, oder? Vor drei Monaten waren es 135 Kg. In der Klinik habe ich bekleidet auf der Waage 2 Kg weniger gehabt.

Frau Dr. Herbig war mit dem Gewichtsresultat sehr zufrieden, ich soll so weitermachen und wenn ich mit der Ernährungsberatung durch bin, soll ich einen neuen Termin in der Klinik machen, denn für eine Magenspiegelung etc. sei es jetzt noch zu früh.

Damit bin ich vollkommen zufrieden und ich weiß, dass es in ein paar Monaten weitergeht.

 
Nach meinem Termin bin ich dann zu Fuß von der Klinik zur U-Bahn Station Dehnheide gegangen, hätte ich auf den Bus gewartet, wäre ich erst um einiges später angekommen. Mit der U-Bahn bin ich dann bis Hauptbahnhof Süd gefahren um direkt zu Saturn zu gehen. Ich bin in dem Laden fast gestorben, die trockene Luft dort hat einen Hustenreiz nach dem anderen ausgelöst und ich war im Gesicht wahrscheinlich genauso rot wie meine Jacke. War ich froh, als ich mein neues Handy Ladekabel hatte und wieder raus konnte, aber nur um auf der anderen Straßenseite Karstadt Sports zu entern. Was will denn die Dicke in der Sportabteilung? Ein Pedometer kaufen. Aber das gibt es doch viel günstiger als App! Ich weiß, aber ich will nicht dass das Ding meinen Handy Akku frisst. Ich soll versuchen jeden Tag 400 Schritte mehr zu machen, bis ich irgendwann auf 8000 Schritten am Tag bin....
 
Im Anschluss war ich bei C&A im Schlussverkauf, aber irgendwie sah alles ziemlich trutschig aus und nebenbei finde ich 19,- Euro nicht wirklich als günstig, wenn es vorher 25,- Euro gekostet hat.
 
Außerdem bin ich durch die Gegend geflitzt um etwas für das Traumtherapie Wichtelpäckchen zu besorgen. Das ist eine Facebookgruppe der ich beigetreten bin und alle 2 Monate werden Päckchen ausgetauscht. Für mich ist es die erste Runde und ich bin schon sehr gespannt.
 
Abends habe ich dann massenhaft Post verschickt: eine Rücksendung an Ulla Popken, das blumige Kleid erweckte den Eindruck eines unförmigen Sofas *lol*. Das Buch für die Gewinnerin der Verlosung, einen riesigen Brief mit ein paar süßen Sachen und Kleinigkeiten für eine Freundin in Australien und 3 Päckchen voll mit Schoki, Weingummi, Make-Up und anderen Kleinigkeiten für Freundinnen in den USA.
 
Außerdem haben wir noch den Einkauf für das Wochenende gemacht, mein Mann hat sich selbstgemachte Croques gewünscht und ich freu mich auf einen kleinen Croque Hawaii Style. Sonntag gibt es  vielleicht Kötbullar, aber sicher bin ich noch nicht.
 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Wenn ihr Schnee habt, genießt ihn, wir haben wie immer keinen abbekommen und ich bin echt frustriert...
 

Keine Kommentare: