Mittwoch, 28. Januar 2015

Die Verlosung endet heute


Moin ich bins *nerv nerv*
Die Verlosung des oben genannten Buches steht für morgen an:
Und ich kann es euch wirklich nur empfehlen, das teilnehmen ist ganz einfach und das wie steht am Ende des Hauptposts.
 
Mein Göttergatte hat mir heute ein Freude gemacht:
Er hat mir einen gläsernen Wasserkocher mit blauem Licht gekauft. Den habe ich nämlich bei Penny gesehen und der alte Wasserkocher hatte einen kaputten Deckel.
 
Ansonsten habe ich mir die Einweisung fürs Krankenhaus geholt. Bin schon sehr gespannt auf meinen Termin am Freitag bei Frau Dr. Herbig. Ich darf wieder auf die Waage, ich denke ich habe mein Gewicht ganz gut gehalten, trotz Süßattacken und "schlechtem" Essen während wir beide krank waren und keiner sich zum vernünftigen Kochen aufraffen konnte.
Ich sollte ja versuchen weder zu- noch abzunehmen und dazu das Verbot mich bis zum 30.01.2015 zu wiegen. Ihr kennt das ja mit den verbotenen Früchten: wenn man nicht soll dann will man! Dabei habe ich mich monatelang vorher null für meine Waage interessiert...
 
 
 
 

Keine Kommentare: