Mittwoch, 31. Dezember 2014

Tschüss 2014, Hallo 2015


 
Schon wieder ist ein Jahr vorbei.
War 2014 erfolgreich? Jain! Ich habe wie immer Höhen und Tiefen erlebt, durfte gleich zu Beginn in Bad Bramstedt wunderbare Menschen kennenlernen, die ich nicht mehr missen möchte. Ich habe Fortschritte gemacht, habe mir einen neuen Therapeuten gesucht, nachdem die "Dame" hier aus Ahrensburg mich mehr als 1,5 Jahre zum Narren gehalten hat.
Dank Bad Bramstedt und dem neuen Therapeuten haben viele Dinge/Probleme in meinem Leben einen Namen bekommen bzw. es haben sich Hintergründe offenbart.
 
Für 2015 hoffe ich auf weitere Klärungen und Mut mich meinem größten
Problem offen zu stellen. Der Versuch mir Hilfe von offiziellen Stellen zu holen ist gescheitert, Freunde denen ich mich so offenbaren würde habe ich nicht und der Familie mag ich auch nichts sagen...
 
In den vergangenen Jahren habe ich mir immer wieder gute Vorsätze gemacht, aber es ist nur frustrierend, wenn ich es nicht schaffe. Also lasse ich das Jahr einfach auf mich zu kommen und werde versuchen, das Beste draus zu machen. Ich beginne das neue Jahr zwar mit einer fiesen Erkältung, aber auch mit dem Besten in meinem Leben: meinem Göttergatten!
 
Wie wir den Abend verbringen? Da wir beide krank sind, werden wir wohl im Bett liegen und unsere Serien weitergucken um Mitternacht werden wir anstoßen und Happy New Year von ABBA hören, dann werde ich auf dem Balkon Fotos vom Feuerwerk machen und meine Eltern anrufen.
 
Ach ja, was leckeres zu essen gibt es auch: Kassler mit Ananas und Käsesoße, dazu gibt es Baguette.
 
Ihr Lieben kommt gut ins neue Jahr und ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Manche erwähnten, dass sie einen Blog haben oder starten wollen, bitte lasst mir doch euren Link in den Kommentaren. Falls ihr mein Jahr 2014 in Bildern sehen wollt, dann schaut doch mal auf meinem anderen Blog vorbei:
 
Wir lesen uns im nächsten Jahr.
 
Simone

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
Jessica