Samstag, 20. Dezember 2014

Schon alle Geschenke verpackt?


 
Hallo Ihr Lieben,
 
ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal eine Woche vor Weihnachten alle Geschenke verpackt, dekoriert, versandt, alle Karten geschrieben und versandt habe.
Auf jeden Fall ist es gut für mich gelaufen und ich bin ziemlich stolz auf mich.
 
Jetzt müssen wir nur noch alle Geschenke am Heiligen Abend nach Hamburg-Volksdorf transportieren. Denn dort feiern wir mit Schatzis Schwester, ihrem Mann, der Tochter und zwei allerliebsten Jack Russel Terriern. Es wird Rouladen mit Rotkohl, Erbsen-Möhren Gemüse und wahrscheinlich Kartoffeln geben. Das Beste daran? Meine Schwägerin kocht. Ich freue mich schon sehr auf ein geruhsames Fest. Gutes Essen in einer geselligen Runde und später eine wunderbare Bescherung. MIST! Ich habe doch noch nicht alle Geschenke...ich habe den Sohn meines Schwagers vergessen. *schäm* gut, dass wir nachher nochmal los müssen. Ich nehme meinen Stolz zurück.
Dafür habe ich kleine Aufmerksamkeiten für die Nachbarn zusammengestellt:
 
 
Was mein Gewicht macht? Ich weiß es nicht. Ich halte mich daran, nicht auf die Waage zu gehen. Ich glaube aber, dass meine Jeans frisch gewaschen, besser an den Beinen sitzt. Allerdings sind die süßen Versuchungen groß: leckere Post aus Australien, Brasilien, Kanada, Italien, Schweden und Wales sind nicht hilfreich *lach* Hatte ich euch schon vom internationalen Goodie Austausch erzählt? Meine Tauschpartner kenne ich aus Second Life bzw. Plurk (Social Media) und wir kennen uns schon mehrere Jahre. Mittlerweile tauschen wir nicht nur Süßigkeiten aus, sondern auch andere Dinge wie zum Beispiel: TreacleMoon Duschgel, Duftkerzen, Makeup, Kleidung, Miracoli, HeLa Ketchup etc. Warum HeLa? Weil: ich es liebe und weil es hier bei uns in Ahrensburg produziert wird. Die Firma sehe ich in der Ferne am Horizont, wenn ich aus dem Schlafzimmer Fenster gucke.
 
Meine Second Life Weihnachtsgrüße 2014
 
Ansonsten gibt es nicht wahnsinnig viel Neues zu berichten. Abgesehen davon, dass ich traurig bin, dass das Wetter nicht zum fotografieren einlädt. Heute stürmt es und schneeregnet, andere Tage sind grau und neblig. Wenn die Sonne schien, hatten wir schon immer etwas vor... Ich hätte so gern mal Frost mit Reifbildung, dann könnte ich stundenlang rumflitzen und Fotos machen. Allgemein bekommt es mir bewegungstechnisch gar nicht, wenn mein Mann Urlaub hat und wir zu Hause bleiben. Wir waren nicht mal auf einem Weihnachtsmarkt...und ich wollte doch so gern einen Crêpe mit Banane und Nutella haben...

Keine Kommentare: