Sonntag, 7. Dezember 2014

Fröhliche Adventszeit

 
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
Mich hat zwischendurch mal wieder eine Erkältung umgehauen, aber den Lagerverkauf von Foodist in Hamburg habe ich noch gut über die Bühne gebracht. Ich habe dort ein paar Nettigkeiten als Weihnachtsgeschenke für die Familie  besorgt. Es war echt kalt in der Hamburger Speicherstadt, trotzdem konnte ich ein paar nette Fotos machen.
Leider habe ich vergeblich darauf gewartet, dass ich schöne frostige Fotos machen kann. Klar, es hat tagelang gefroren, aber es war einfach zu trocken, als dass sich Reif hätte bilden können.
Heute hat mein Göttergatte Geburtstag, es gab Schuhe, eine Jacke und eine warme Weste für ihn. Naja und was Süßes auch :-) Zur Feier des Tages gehen wir heute asiatisch essen. Eigentlich wollten wir Teppanyaki essen, aber irgendwie konnte ich kein Restaurant finden, aber ich bin über einen Mongolischen Grill gestolpert, in dem mit "mongolischen Spießen" herumgegangen wird, so wie man es von einem brasilianischen Rodizio kennt. Ich bin schon sehr gespannt.
 

 


 

Keine Kommentare: