Samstag, 8. November 2014

Warum ist das so? - Die verbotenen Früchte...

 
Wenn ich mich nicht verstehe, wie soll es jemand anders?
 
Ich hatte vor dem Termin im Klinikum Eilbek die absolute Wiegeunlust wegen Panik und Wissen, dass ich eh zugenommen habe. Jetzt, wo ich mich drei Monate lang nicht wiegen soll würde ich gern auf die Waage gehen. Warum ist das so? Wenn ich könnte will ich nicht, wenn ich nicht soll will ich... Kennt ihr das auch? Das die verbotenen Dinge den größten Reiz ausstrahlen?
 
Ich werde versuchen mich zusammenzureißen und dem Wunsch zu widerstehen.
 
Gestern war ich übrigens bei der Krankenkasse und habe mir den Rehasport und die Ernährungsberatung bewilligen lassen. Dummerweise, darf ich erst ab Februar zur Ernährungsberatung, weil ich 12 Monate warten muss und das Doc Weight Programm auch als Ernährungsberatung zählt. Egal, ich nehme trotzdem am 24.11. den ersten Termin wahr um Ziele festzulegen und mein Ernährungstagebuch zu besprechen.
 
 Montag habe ich mal wieder einen Zahnarzttermin vor dem es mich gruselt. Ich glaube, ich werde wieder um eine Beruhigungsspritze bitten...ja ich weiß, ich bin feige.

Wie auch immer, ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare: