Sonntag, 23. November 2014

Sonntag


 
Schaut mal, ich darf Pick Up von Bahlsen testen: ich bin #agenttriplechoc
Diese Sorte besteht aus Schokokeksen mit Knuspriger Schokolade gefüllt und diese wiederum hat einen flüssigen Kern. Perfekt für jeden Schokoholiker! ABER: eben weil ich weiß WIE lecker die sind, habe ich nur einen für mich behalten und Schatzis Kollegen als Mittester eingespannt. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich mich hier so gut zügele.
 
Und hier könnt ihr einen kostengünstigen Einkaufsbummel bei DM sehen. Die Paybackpunkte haben sich richtig gelohnt *freu* Es gab Duschgel, Tee, Lippenpflege, Lipgloss, Hygieneprodukte,  Taschentücher in den hübschen neuen Boxen und Duftkerzen.

 
Den heutigen Tag werde ich mit damit verbringen Päckchen zu packen und an Schatzis Adventskalender zu werkeln. Das Wetter ist ohnehin trist und kühl. Also: Weihnachtsfilme, Tee (Persischer Granatapfel von Teekanne), ein paar Pepparkaka  von Ikea, Päckchen packen und Karten schreiben.
 
Und ihr so?

Keine Kommentare: