Mittwoch, 19. November 2014

Moppelsport und mehr


 
Am grauen Montag Morgen dachte ich noch so: ich könnte mal wieder etwas Sonne vertragen und prompt, kam kurze Zeit später die Sonne raus. Das habe ich gleich für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt. Hinterher habe ich mich wie neugeboren gefühlt. Leidet ihr auch unter der dunklen Jahreszeit?
 
Dienstag war es dann zwar schon wieder grau, aber das wurde durch 2 Stunden Hundesitting mit knuddeln und toben ausgeglichen. Außerdem war ich das erste Mal zum Moppel Reha Sport. Es war lustig und eigentlich nichts wirklich anstrengendes , und doch bin ich gut ins Schwitzen geraten und war sicher, dass ich am nächsten Tag Muskelkater in den Armen haben werde.
 
Seht mal was mir WLS Products als Dankeschön geschickt hat *freu*
 
Der Muskelkater ist erfreulicherweise ausgeblieben, aber der eingeklemmte Nerv im Rücken hat sich gelöst und das finde ich richtig gut. Endlich schmerzfrei.
 
Ich mache mir jetzt mal Frühstück und dann muss ich, nein, darf ich nachher zur Therapie und danach habe ich ein Gassi-Date mit den süßesten Jack Russel Terriern der Welt.
 
Habt einen guten Wochenteiler :-)
 

Keine Kommentare: