Montag, 13. Oktober 2014

Was ich so plane


 
Ich war beim Friseur und habe mich am Kopf rundum erneuern lassen, inklusive neuer Farbe und blonden Strähnen. Beim Zahnarzt war ich auch schon wieder, ich fürchte ich bin seine Lieblingspatientin *lach* Immerhin kann ich jetzt wieder Lächeln ohne ein Zahnruine entblößen zu müssen.
 
Am 30. Oktober habe ich meinen Termin in der Schön Klinik in Hamburg Eilbek, meine Unterlagen, die ich dafür benötige habe ich auch schon beisammen. Ich weiß ja, dass viele diese OPs nicht befürworten und ich weiß auch, dass ich aus lauter Frust viel falsches esse, doch selbst wenn ich alles richtig mache, geht das Gewicht kaum runter und das demotiviert mich und ich greife wieder zum Seelentröster Schokolade. Für einen Moment macht es mich glücklich, aber dann fühle ich mich wieder miserabel, das Gefühl versagt zu haben macht sich breit und eigentlich möchte ich den Finger in den Hals stecken. Das tu ich aber nicht (mehr), es hat keinen Sinn mich damit noch kränker zu machen, oder?
 
Ich beobachte in letzter Zeit, dass mir einiges Schmerzen oder Unwohlsein bereitet. Magenschmerzen und Unterzuckerung hatte ich ja schon mal erwähnt, jetzt weiß ich, dass ich Schmerzen und Übelkeit verspüre, wenn ich die Antidepressiva genommen habe. Wenn ich morgens Cerealien gegessen habe, wobei ich nicht weiß, ob es die Milch allgemein auslöst oder einfach nur die Kälte der Milch. Das mir die Säure von Fruchtsaft Probleme bereitet, ist ja schon länger klar. Ich trinke auch nicht oft Saft, aber wenn, dann greife ich auf die milden Sorten von Hohes C zurück.
 
Morgen ist auch wieder ein Termin bei meinem Therapeuten, darauf freue ich mich, denn es geht mir immer gut nach unseren Gesprächen. Ich habe in der kurzen Zeit schon einige Erkenntnisse gewonnen, jede Sitzung beinhaltet Tränen und auch Lacher.
 
Außerdem, muss ich mir dringend eine Grippeschutzimpfung geben lassen! Ich will ja nichts riskieren, denn die Grippe- und Erkältungssaison geht ja erst los...

Keine Kommentare: