Freitag, 24. Oktober 2014

Da isser, der Herbst!


 
Plötzlich wird es kalt! Zumindest kühler.
 
Gestern habe ich bei unserem Netto etwas neues aus dem Hause Krüger entdeckt:
Chai Latte mit Minze! Echt lecker.
 
Pünktlich zum Wochenende wird das Wetter schlechter, dabei wollte ich morgen so gerne zum Drachenfestival nach Fehmarn. Naja egal, dann vielleicht nächstes Jahr.
 
Immerhin habe ich mein Fahrrad aus der Werkstatt holen können, die hintere Felge ist jetzt verstärkt und hat dickere Speichen, Die brechen dann nicht mehr so leicht unter meinem Gewicht und mein Fahrrad muss ja eine Menge mitmachen, weil ich viel unterwegs bin - auch querfeldein.
 
Nächste Woche habe ich meinen Termin in der Schön Klinik Eilbek, bin schon etwas nervös. Obwohl mir ja nichts schlimmes passieren kann, abgesehen von: sie sind ein hoffnungsloser Fall!
 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, egal wie das Wetter wird.
 
 

Keine Kommentare: