Donnerstag, 2. Oktober 2014

Coca Cola Life im Test


 
Hallo Ihr Lieben,
 
ich habe mir heute mal die Coca-Cola Life mitgebracht. Offiziell gibt es sie noch nicht in Deutschland, aber ich habe einen Laden in Hamburg entdeckt, der sie importiert.
 
Sie ist gesüßt mit Stevia und Zucker und hat 27 kcal per 100 ml und damit etwa 40 % weniger Kalorien als herkömmliche Coca Cola.
 
Ich gebe es zu, ich bin ein Cola Junkie. Früher habe ich ohne darüber nachzudenken literweise vollgezuckerte Cola getrunken, seit 2010 sind wir bei allen Limonaden auf Zero Produkte umgestiegen, weil sie uns besser schmecken als die Light Getränke.
 
Nun wieder zurück zur grünen Cola:
heute Abend haben wir uns jeder eine Dose aus dem Kühlschrank gegönnt und sind beide einer Meinung: viel zu Süß! Sollte der Coca Cola Konzern diese jemals in Deutschland launchen, werden sie in mir keinen Kunden finden.
 

Keine Kommentare: