Freitag, 13. Juni 2014

Freitag der 13.


 
Seid ihr abergläubisch? Ich nicht, ich habe schon viele positive Erlebnisse an Freitagen gehabt, die auf einen 13. gefallen sind. Auch heute ist noch nichts dramatisches vorgefallen. Lecker Lecker, ich habe auf Facebook mal wieder glück gehabt und in 2 bis 3 Wochen werden die Smoothies dann verschickt.
 
https://www.facebook.com/chiquita.smoothie?fref=ts

 
Außerdem habe ich eine Lösung gefunden um meine Ketten etwas besser zu sortieren. Nachdem in Berlin noch einige Ketten dazu kamen, bestand akuter Handlungsbedarf. Da kam mir der Gürtelkleiderbügel von Netto doch gerade recht, daran hängen jetzt meine "kürzeren" Ketten und die langen Ketten haben das Schlüsselbrett wieder für sich allein.
 
 
 
Und dann konnte ich die Rossmann Schön für mich Box abholen *freu freu*
Alles bis auf die Nail Pearls ist gut zu gebrauchen...

Keine Kommentare: