Sonntag, 25. Mai 2014

Sommerliche Grüße

Ich habe einen Blitz gefangen


 Hallo Ihr Lieben,

ich war etwas still, in den vergangenen Wochen. `Tschuldigung.

Ich bin etwas angenervt, weil meine Therapeutin jetzt schon fast 2 Monate krank ist. Natürlich habe ich Mitleid und hoffe, dass es nichts wirklich schlimmes ist, aber ich muss auch an mich denken und für mich bedeutet es, dass ich gerade wieder dabei bin zurückzufallen, weil ich niemanden habe mit dem ich reden kann, weil ich weiß, dass das Gutachten für die Antragstellung bei der Krankenkasse noch immer nicht fertig gestellt wurde. Wenn sie ab morgen immer noch nicht da ist, werde ich mich mal an die Krankenkasse wenden.

Aber natürlich gibt es auch erfreuliches:
Meine neue Armbanduhr zum Beispiel, von einer solchen träume ich schon ziemlich lange und bei dem Preis musste ich bei Lesara einfach zuschlagen. Und bei der DM Drogerie gibt es für Paybackkunden ein schönes Balea Duschgel umsonst, dafür braucht ihr DIESEN COUPON und eure Paybackkarte.



Ansonsten denke ich mal ihr genießt das herrliche Wetter?
Ich war viel mit dem Rad unterwegs, es gab oft Salat wegen dieses warmen Wetters...
Jetzt bereite ich mich schon auf das nächste Wochenende vor, am Freitagmorgen fahre ich mit dem Flixbus nach Berlin um LebensLustHunger zu besuchen, Freu mich schon auf ein Mädels Wochenende. Ich hoffe auf viele Fotos, tolle Gespräche, viel zu Lachen und den ein oder anderen Shoppingtrip ;-)

Keine Kommentare: