Mittwoch, 28. Mai 2014

Drückt mir die Daumen

 Ich habe gestern noch ein paar Rückrufe erhalten, eine Dame die mir gleich sagte, dass sie keine Kassenzulassung hat, weil sie nicht nach den drei großen Therapievarianten behandelt, eine andere Dame die zickig wurde, als ich ihr erklärte, dass ich die Kosten für eine Therapie nicht selber tragen kann: "Was glauben sie, wie hoch die Kosten für diese Ausbildung sind? Das muss man ja auch wieder reinbekommen!" Und? Habe ich sie gezwungen eine kostenintensive Ausbildung zu machen? Mal davon ab, eine Therapeutin, die mir ein schlechtes Gewissen einreden will, kann sich gehackt legen!
Ein weiterer Therapeut, hat mir ein Vorgespräch für Mitte Juni gegeben und eben auch gesagt, dass die Wartezeit mehr als 6 Monate betragen kann.
Gestern Abend gegen 20.40 Uhr wollte ich das Telefon gerade in die Ladeschale zurückstellen, weil ich nicht mit einer weiteren Rückmeldung gerechnet habe, klingelt es. Der Therapeut konnte mir spontan für heute 17.00 Uhr einen Termin anbieten: "Wenn sie bei mir einen Termin haben sind sie auch drin!" War ein lustiges Gespräch, auch wenn ich  mich mehrfach verhaspelt habe, weil ich so überrumpelt war.

Also drückt mir für heute Nachmittag die Daumen!

 
Gestern hat mir der DHL Bote meine Engelsflügel Uhr gebracht. *freu* Und das letzte Paket des Lindt Schokoladenclubs vor der Sommerpause, schon als ich es öffnete strömte mir ein fruchtiger Duft entgegen und als ich die Abdeckung beiseite nahm, wurde ich bestätigt. Ich werde die Schokolade einfrieren, dann kann ich davon etwas an heißen Tagen naschen, oder nicht?
 
Die Herzchendose bekommt die nette Dame von der Techniker Krankenkasse von mir, als Dankeschön, wenn das heute Abend mit dem Therapeuten funktioniert.
 
 
 

Keine Kommentare: