Samstag, 26. April 2014

Produkttest: Vöslauer Balance - Mango-Orangenblüte

 
Heute haben wir die erste Sorte von Vöslauer Balance getestet: Mango-Orangenblüte
 
Wir hatten traumhaftes Wetter und haben einen langen Spaziergang durch das Naturschutzgebiet Höltigbaum gemacht, im Rucksack selbstverständlich etwas zu trinken.
 
Nach einer Stunde in der Sonne , brauchte ich Flüssigkeit:also die 0,75 L PET Flasche per Drehverschluss öffnen und als erstes ein verheißungsvolles Zischen hören, erstmal schnuppern ein appetitlicher, "orangiger" Duft steigt mir in die Nase. Der erste Schluck: kühl, herb, erfrischend, leicht prickelnd! LECKER! Mein Mann und ich sind beide begeistert.
 

Nur 14,3 kcal/100 ml

 
Brennwert61 kJ (14,3 kcal)
Eiweißweniger als 0,1 g
Kohlenhydrate3,4 g
Davon Zucker3,4 g
Fettweniger als 0,1 g
Davon gesättigte Fettsäuren0,0 g
Ballaststoffe0,0 g
Natriumweniger als 0,01 g
  
(Durchschnittl. Gehalt an Energie und Nährstoffen pro 100 ml)
Vöslauer Balance weist keine tierischen Inhaltsstoffe auf. Die Produkte kommen weder bei der Herstellung mit tierischen Inhaltsstoffen in Berührung, noch sind die eingesetzten Rohstoffe tierischen Ursprungs. Vöslauer Balance mit Mango-Orangenblüte Geschmack ist somit 100% vegan und sowohl für Ovo-Lacto-Vegetarier als auch für Veganer geeignet!
 
P.S.: Mein Mann hat festgestellt, dass bittere Kopfschmerztabletten nicht mit einem herben Getränk eingenommen werden sollten. Das nur mal so als Moral der Geschichte! ;-)
 
 

 
 

Keine Kommentare: