Dienstag, 8. April 2014

My Couchbox


 
Ich habe mir die My Couchbox bestellt. Und diesen Monat zum ersten Mal bekommen.
Kostet 9,99 Euro und es sind diverse leckere Dinge darin enthalten.


Die neueste Chefkoch Ausgabe, die hab ich schon, aber ich kenne Abnehmer, die sich darüber freuen werden.

Kruspers - Honig Senf von Funny-Frisch...die Geschmacksvariante macht mich skeptisch
Die Ritter Sport kenne ich schon, die ist lecker!
PEZ Soft, die werden dem Göttergatten bestimmt zusagen.
Kirschherzen...wir lieben Marmeladenkekse
Bachblüten Bonbons...ich bin gespannt
Karlsbader Oblaten..da denke ich an meinen lieben Schwager Michael
Eine Osterschokolade...mit Motiv
Ein veganer Kuchen am Stil...ich sage zum Thema vegan nichts...jedem das seine.



1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus! Die Chips sollen angeblich süchtig machen - ich hab sie selber aber noch nicht ausprobiert.

Lass es dir schmecken!

Liebe Grüße,
Jessica