Freitag, 25. April 2014

Mehr Glück als ich verdiene

 
 
Ein Foto von mir verteilt sich über Facebook. Ich freu mich so! Das ist so ein unglaubliches Kompliment.
 
Heute ist außerdem ein traumhafter April Tag, ich war über 2 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs und als ich nach Hause kam, fand ich schon die gravierte Armspange, die ich gewonnen habe, in der Post.

 
Der beste DHL-Bote der Welt hat mir dann auch noch 2 Pakete gebracht, das Vöslauer Testpaket von Konsumgöttinnen und das Lacoste pour Femme Testpaket von For me:
 
 
Jetzt darf ich die 6 leckeren Geschmacksrichtungen von Vöslauer Balance testen: Mango-Orange, Zitone-Ingwer, Apfel-Cranberry, Kiwi-Feige und jetzt ganz neu: den beiden Sorten Juicy Zitrone und Juicy Pink Grapefruit. Ich glaube ich fange gleich morgen damit an, wenn mein Mann und ich offiziell angrillen...endlich!



Gestern kam die überraschende Mail, dass ich Lacoste pour Femme testen darf und heute war schon das Paket da. bereits beim testen wurde ich von einem umwerfenden Duft umschmeichelt.
Das Paket beinhaltet neben den typischen Marktforschungsunterlagen, einen 30 ml Duftflakon für mich und 30 Duftproben für Freunde und Familie, die mir dann hilfreich mit ihren Rückantworten zur Seite stehen dürfen, das gleiche gilt für die Gewinner meiner Jubiläumsverlosung. Seid ihr schon im Lostopf? Nein? Dann rein da! Es wird drei Gewinner geben...


Keine Kommentare: