Freitag, 11. April 2014

Happy Birthday Pinkbox

 
Mein April Pink Box ist da und anlässlich des 2. Geburtstages gab ein Fläschchen JIVE Sekt & Holunderblüte obendrauf, ich freu mich sehr über die Eat Smarter Zeitschrift. Vegan und Vegetarisch ist zwar nicht meine Welt, aber wer weiß, ob da nicht doch ein tolles Rezept bei ist .




 
My Dry  Achselpads...was es nicht alles gibt, werde ich dann mal testen
Weleda - Hirse-Pflege Shampoo klingt toll, ich fürchte nur dass meine Kopfhaut es nicht verträgt :-(
So Cute Les poupées Eau de Parfum, für mich etwas zu süß

 
Hansaplast - Silver Active Fußspray, ein Antitranspirant
Sensea Frühlings Bodylotion mit Mangoduft, angenehmer Duft
Catrice - Made to stay Smoothing Lip Polish in 050 Megan Fuchsia, eine tolle Farbe, aber ich bin dafür etwas zu blass, und mein hellblau/koralle farbenes Outfit schmeichelt der Lippenfarbe auch wenig *lach*
 
Und noch ein kleines Büchlein obendrauf...ich freu mich!
 

Keine Kommentare: