Freitag, 11. April 2014

Ein Hoch auf das Antibiotikum


Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell Antibiotikum wirkt.
Ich war gestern um halb Neun in der Praxis meines Hausarztes (Internist), das übliche Prozedere wie Urinprobe und Blutabnahme erfolgten, dann zum Doc rein, erzählen, Rezept erhalten, neuen Termin für nächste Woche machen, fertig! Um 09.05 Uhr war ich schon wieder draußen.
Heute war ich 1,5 Stunden spazieren um die Sonne zu genießen, die sich in den vergangenen Tagen etwas rar gemacht hatte. Das hat der Seele wirklich gut getan.
Außerdem habe ich mich endlich mit der gewonnenen Zahnbürste auseinander gesetzt, zum Glück ist  Anleitung auch auf englisch vorhanden, sonst hätte ich Probleme gehabt *lach*

Und mein Testpaket für Zewa Wisch und Weg Easypull ist angekommen. *freu*


 

Keine Kommentare: