Freitag, 4. April 2014

Dann halt Migräne...

Nachdem es mir gestern Abend endlich besser ging, dachte ich es würde Normalität einkehren. Nix ist, dachte sich mein Körper!
Erstmal Periode 10 Tage zu früh und zusätzlich heute morgen beim Aufwachen: Migräne.

Ganz toll! Echt jetzt, also Sumatriptan eingeworfen und zurück ins Bett.
Mir wird davon immer ganz wirr im Kopf, also ist schlafen das Beste.

Jetzt geht es mir wieder gut und ich wünsche, dass das so bleibt!


 
Kati hatte in ihrem Kommentar gemeint, das meine Panikattacke nach einem Dumping klingt.
Es tut mir leid, wenn jemand Dumpings in dieser Art erleidet, aber das war kein Dumping.
Panikattacken habe ich schon einige Jahre länger als den Magenbypass, so dass ich weiß, wie ich wann reagiere, außerdem hatte ich gestern morgen noch nicht gefrühstückt oder getrunken.

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Hallo Simone,

es tut mir leid, dass du zur Zeit so eine blöde Zeit hast.
Ich habe keinen operierten Magen, habe mich nur über die Symptome deiner Panikattacken gewundert.
Diese lasen sich wirklich eher, wie ein organisches Problem. Aber jede Panik ist natürlich individuell.
Ih hoffe du bleibst jetzt erstmal von diesen Dingen verschont und kannst den Frühling so richtig geniessen.

LG

Kati