Donnerstag, 17. April 2014

Abschlussuntersuchung von Doc Weight und ein Tag an der Alster


 
Gestern habe ich einen tollen Tag gehabt. Erstmal hatte ich morgens meinen Termin für die Abschlussuntersuchung vom Doc Weight Programm im Medicum. Auf deren Waage habe ich 10 Kg abgenommen. Zu Hause habe ich seit Januar 2013 17 Kg abgenommen...unglaublich!
Meine Waage sagte gestern 124,5 Kg, das ist eine Zunahme, die ich auch verdient habe, denn ich habe irre viel genascht in den vergangenen Wochen *schäm* Meine Werte waren jedenfalls alle in Ordnung, beim Belastungs-EKG habe ich 190 Watt eingestrampelt, mehr als vor einem Jahr und mein Puls ist nicht sehr hoch gegangen. Ich werte das mal als gutes Zeichen.
 
Nach meinem Termin, wurde ich vom besten Kalle der ganzen Welt abgeholt und wir haben einen herrlichen Spaziergang um die Alster gemacht. Todesmutig habe ich eine fremde Person gebeten uns zu fotografieren. Das Foto, das Kalle (angeblich) von mir gemacht hat, ist nicht auf der Kamera gewesen *kichert*  es sei denn ich bin ein Schwan!
 
 

Keine Kommentare: