Sonntag, 30. März 2014

Was für ein Wochenende ....Bilderlastig

 
 
Gestern Morgen bin ich erstmal los um etwas blumiges als Gastgeschenk zu besorgen, nebenbei habe ich telefoniert, 2 neue Handtaschen erstanden und Lippenstifte in etwas kräftigerem Rotton erstanden. Der arme Kalle, denkt jetzt, dass ich nicht die nette normale Person bin die er kennengelernt hat. *lach* weiter unten geht der Tag weiter 
 
Liebe auf den ersten Blick
 
Gerry Weber für 10 statt 60 Euro
 
 
Wir sind dann zu Bekannten gefahren, Jack Russel Welpen angucken und knuddeln.
 
Elton, der erstgeborene, der zukünftig Kalle heißen wird und seine größte Verehrerin
 
KalleElton versucht meinen Mann zu beißen
 
Prinzessin Emma liebt meinen Mann

 
Mama und 8 Welpen

 
 Und heute...Sonntag
ein Spaziergang im Sonnenschein...
 


 

Keine Kommentare: