Montag, 24. März 2014

Fast so schlimm wie ein Zahnarztbesuch

Es ist mal wieder Zeit für die Vorsorgeuntersuchung bei der Gynäkologin.
Das finde ich fast so schlimm wie einen Besuch beim Zahnarzt, geht das nur mir so, oder euch auch?

Meine Gynäkologin ist sehr nett, einfühlsam und sie nimmt sich Zeit und trotzdem fühle ich mich ímmer unwohl. Wahrscheinlich auch, weil ich bei immer auf die Waage muss *lach* bei anderen Gynäkologen musste ich das nie...

Das bedeutet also Zwischenwiegen und ich habe kein gutes Gefühl dabei, habe am Wochenende doch reichlich geschlemmt *lach* Also, bevor ich gleich unter der Dusche verschwinde, werde ich mich wiegen und später das Ergebnis vom angezogenen Zustand beim Gyn nachtragen...

Egal wie es ist, ich werde mich davon nicht unterkriegen lassen.

Okay, 126 Kg, das schockt mich dann doch...

Gyn sagt, dass soweit alles okay, und sich über meine Abnahme freut, immerhin 12 Kg seit dem letzten Mal...

Keine Kommentare: