Montag, 6. Januar 2014

Schönen Wochenstart

 
Was für ein nasser Start in die Woche! Ich bin trotzdem mit meinem Fahrrad losgeschwommen. Zuerst zu Aldi um mir diese Porridge Packungen näher anzusehen. Zum testen okay, aber ich denke, mit Selbermachen fahre ich besser, vielleicht mehr Kalorien, aber weniger Chemie. Morgen geht es dann ans testen. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Mein quatschender Wecker von Rossmann ist auch ganz witzig, als Klingeltöne gibt es wahlweise, ein nerviges piepsen, einen Kuckuck oder Ode an die Freude. Am Samstag kamen just in time, die tollen 10% Nachlass Coupons von Rossmann per Post und die darf man sogar mit Angeboten kombinieren. Also habe ich gleich mal für Bad Bramstedt vorgesorgt: Waschmittel, Haarfarbe, Körperpflege Krams und Schreibwaren.
 
 
 
Gestern kam dann doch noch die Sonne raus und ich hab mich schnell in Klamotten geworfen, den Fotoapparat geschnappt und nichts wie raus. Hat gegen getrübte Stimmung geholfen, zumal ich diesen wunderschönen Kater mit seiner Dosenöffnerin getroffen habe. So ein fluffiges Fell! Ansonsten habe ich viele schöne Aufnahmen machen können, von diesem unserem "Winter"
Heute gibt es bei uns Orientalische Hackpfanne mit Paprika, Kichererbsen und Schafskäse.


 

Keine Kommentare: