Donnerstag, 9. Januar 2014

Kaputt, aber die DM Lieblinge klopfen wieder an

Nun gut, die Waschmaschine ist kaputt, also der Motor. Da das Ding gute 20 Jahre alt ist, darf sie in Rente gehen, oder? Eine neue Maschine muss wohl bis Ende des Monats warten, aber das ist nicht so schlimm, zum einen habe ich vieles erst gewaschen und zum anderen gibt es ja Waschsalons :-)
Gestern habe ich wirklich am Rad gedreht, mittlerweile gehe ich damit ruhiger um.

Gestern Abend habe ich mich durch unsere Musiksammlung gewühlt um mir Musik für Bad Bramstedt zusammenzustellen. Da mein CD-Player sich ja weigert meine MP3 CDs zu spielen, werde ich sie halt per USB Stick auf dem Laptop spielen, ich packe mir einen Lautsprecher ein, der besser klingt als die Laptoplautsprecher. Ich frage euch nochmal, welche Musik würdet ihr mir denn empfehlen mitzunehmen? Ich freu mich über Kommentare :-)

Ich hatte ja schon einmal das Glück das 3-Monats Abo für die DM Lieblinge zu gewinnen und nach drei Monaten Pause, darf ich es wieder versuchen, also nächste Woche am 15.01.2014:
http://www.dmbox.dm.de/Lieblinge
 Ihr solltet es auch versuchen, ich drück euch die Daumen!

Außerdem habe ich heute endlich das Porridge probiert. LECKER! Versehen mit ein paar Gramm TK Obst...daran kann ich mich gewöhnen. Habt einen schönen Donnerstag, ich mach das Beste draus, auch wenn es regnet....

Keine Kommentare: