Dienstag, 31. Dezember 2013

Tschüss 2013


 
Ich hab mich nicht getraut! Es sollte heute das Jahresabschlusswiegen sein, aber ich trau mich nicht auf die Waage. Warum? Ein altes Problem ist zurück: die Verdauung. Seit Donnerstag konnte ich gewisse Dinge nicht mehr machen und ich fühle mich komplett aufgebläht. Dummerweise helfen Dinge wie warmes Wasser trinken, Midro Tee etc. bei mir nicht. Davon lasse ich mir aber nicht den Tag verderben! UPDATE Ich war doch noch auf der Waage: 129,7 Kg weder Zu- noch Abnahme!!! *freu*
 
2013 verabschiedet sich mit traumhaftem Wetter und Überraschungen. Ich habe eine Adventsverlosung bei Fräulein Gänseblümchen gewonnen und habe eine sehr liebe Karte von einer Mitpatientin meiner ehemaligen Therapiegruppe bekommen, die mein Herz gerührt hat und die Tränen fließen ließ...
 
Aber etwas hat mich auch geärgert:
Ich habe Berliner vorbestellt, diese wurden achtlos in eine Brötchentüte gestopft und der Guss sieht aus wie Sau! Alle die vor mir ihre Berliner direkt ausgewählt haben, bekamen sie ordentlich auf ein Tablett gelegt. Ich bin zu pingelig? Mag sein und bei gezuckerten Berlinern hätte ich ja auch nichts gesagt... Sie schmecken bestimmt trotzdem, solange sie nicht schon trocken und mehrere Tage alt sind wie die vom letzten Jahr...
 
Guten Rutsch
 
Eure Simone
 
 
 
 

Keine Kommentare: