Sonntag, 29. Dezember 2013

Einen Leser näher an den 100 Lesern dran


 
Ob ich mich wohl freue?
Ein lieber Jemand hat über meinen Wunsch gelesen *KLICK* und folgt meinem Blog nun per GFC. Danke schön! *knuddel*
 
 
Drückt mir die Daumen, dass ich morgen bei Real die Olympus VR-370 aus dem Angebot bekomme.
Nachdem ich meine VR-350 ja kaputt gespielt habe, möchte ich Ersatz haben und die aus dem Angebot kann alles das, was auch meine Alte konnte. Und bei 80,-€ statt 170,-€ kann ich doch nicht nein sagen, oder?
 
Ich hoffe, dass ich die Kamera dann bald im Schmetterlingspark Fehmarn testen kann. Ich muss den Göttergatten mal becircen *grins*
 
Was ich ebenfalls noch brauche, sind Hallensportschuhe und neue Trainingshosen für Bad Bramstedt. Deichmann hat sicher wieder was nettes zum Thema Angebot, im Onlineshop hab ich jedenfalls schon einiges gesehen und C&A hat vielleicht auch wieder eine XY % Angebotsaktion?
 
Schaun wir mal :-) Jetzt noch einen schönen Sonntagabend für euch.
Ich habe ein Date mit dem ZDF und Inga Lindström, ich steh dazu. *lach*
 
 


 
 

Keine Kommentare: