Dienstag, 8. Oktober 2013

Neues vom Magenbypass


 
Tja, letzte Woche war ich ja im UKE zum Schluckröntgen, der Glukose Toleranztest wurde nicht gemacht. Immerhin weiß ich jetzt, dass mein Magenpouch durchgängig ist, sich keine Fistel gebildet hat und die Größe mit einem Durchmesser von 3,5 cm nach fast 3 Jahren vollkommen in Ordnung ist.
 
Das sind eigentlich gute Neuigkeiten, aber trotzdem bin ich immer noch nicht klüger warum mein Gewicht nicht so will wie ich es gern hätte. Das mein Essverhalten und mein Grundumsatz im A** sind, ist sicherlich ein Grund. Ich hoffe, dass ich das in den Griff bekomme mit Hilfe der Fachleute in Bad Bramstedt.
 
Ansonsten gehe ich viel spazieren mit meiner Kamera immer griffbereit und ich fahre auch gern und viel Rad. Am Wochenende fahre ich nach Celle zu meinen Eltern, ich freu mich riesig drauf, denn am Samstag fahre ich mit meiner Mama nach Hannover zur INFA. Früher waren wir dort jedes Jahr, aber dann dachten wir, dass wir mal pausieren sollten und jetzt nach 6 Jahren wollen wir mal wieder hin. Dank meiner großen Schwester sind wir auch an vergünstigte Karten gekommen...
 
Ich geh jetzt mal in die Küche alles für die Ungarische Kohlsuppe vorbereiten, damit mein Mann nachher kochen kann. Ja, der Chef kocht hier selber mit seinen Geheimzutaten *lach*
 
 
Soweit ich weiß kommt noch extra Tomatenmark und Gulaschcreme (gibt's auch bei Kaufland) dazu und ein paar Mettenden für den rauchigen Geschmack...
 

Keine Kommentare: