Donnerstag, 6. Juni 2013

Zugenommen? Wie jetzt?

Tja was soll ich sagen? Die liebe Waage hat heute ein Plus von 200 g verzeichnet.
Eigentlich total enttäuschend, nachdem ich so viel Bewegung hatte, vernünftig gegessen habe und sogar immer etwas unter meinen eigentlichen Kalorien geblieben bin.
Aber hey 200 g ist kein Weltuntergang und schon mal gar nicht, nachdem ich gestern Abend geschlemmt habe: 3 Wan Tan, 1 Mini Frühlingsrolle  und 5 Gabeln gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchen.

Also: neue Woche  und weitermachen :-D

Jetzt düse ich gleich erst mal zu Aldi (Nord), denn dort gibt es heute große Herrengrößen und mein Mann kann ein bisschen was neues vertragen, außerdem muss ich zu Lidl, die haben heute Trolly Reisetaschen und unsere Koffer sehen schon etwas arg angegammelt aus. Mein Schatzi darf ja diesen Monat wieder zu einer mehrtägigen Fortbildung, diesmal nach Böblingen. Ob ich wohl neidisch bin? *lach* Ich glaube ich setze mich in eine Reisetasche und fahre mit, den Böblingen und Umgebung würde ich zu gerne erkunden (und den ganzen Tag Kässpätzle essen).

Ich wünsch euch einen tollen Donnerstag mit viel Sonnenschein und den Flutgeplagten Gebieten wünsche ich, dass es bald besser wird und die benötigte Hilfe kommt.

P.S.: Ich habe gerade meinen Glückskeks von gestern Abend geöffnet:
"Geduld ist eine Tugend!"
Der kennt mein Ergebnis auf der Waage. *lach*

Keine Kommentare: