Donnerstag, 6. Juni 2013

Zuckerwatte im Kopf

Gestern Abend ganz plötzlich hatte ich so ein fluffiges Gefühl im Kopf, mir war dösig und ich bin ganz früh ins Bett.

Das Gefühl war heute Morgen auch noch da, aber ich dachte das es schnell vorbei gehen wird. Nachdem ich meine Sonderposten Einkäufe bei Aldi und Lidl erledigt hatte und meinen Schatz zur Arbeit verabschiedet hatte, wurde die Zuckerwatte in meinem Kopf stärker. Instinktiv habe ich auf Migräne geschätzt und eine Sumatriptan eingeworfen und mich umgehend im Bett verschanzt. Die Tabletten helfen zwar enorm gut gegen Schmerzen, machen aber auch die Birne weich, verursachen Übelkeit und leichte Desorientierung/Schwindel.
Mein Kopf ist immer noch mit dem fluffigen Schwindel ausgestattet, aber ich hoffe Morgen wieder fit zu sein...

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Das hört sich ja nicht so gut an. Gute Besserung!

Liebe Grüße,
Jessica