Montag, 17. Juni 2013

Simone und die Enchiladas

 
Samstag Abend hatte ich ein "Date" mit meinem Göttergatten. Wir waren in Hamburg im "Dos Amigos" essen. Für mich gab es einen leckeren Virgin Cocktail mit frischem Obstmousse drin, inclusive der Ballaststoffe (ergo eine Portion Obst *lach*) und zum Essen gab Enchiladas mit Red Bean Chili für mich. Man war das lecker, schade, dass diese Portion für mich viel zu groß war.
 Es war ein toller Abend und ich habe kein schlechtes Gewissen gehabt so lecker gesündigt zu haben.
Am Donnerstag habe ich in der Therapiepraxis angerufen, um mal zu fragen, wie denn der Stand der Dinge mit meinem Antrag auf Therapie ist. Dann musste ich erfahren, dass der Antrag noch immer nicht gestellt ist! Seit dem Mai letzten Jahres werde ich immer nur vertröstet und erhalte fadenscheinige Ausreden. Ich bin langsam echt angepisst, ich habe geheult und hatte das Bedürfnis nach ganz viel Schokolade *grummel* stattdessen habe ich mich angezogen und bin im Regen bei schrecklich schwülem Wetter eine Stunde mit dem Fotoapparat durch die Gegend gezogen:
http://simonesnatur.blogspot.de/2013/06/raindrops-are-falling.html
Danach war ich zwar immer noch total sauer, aber trotzdem relaxter und die Gier nach Schokolade war auch weg. Also: ein Erfolg  für mich :-)


 

Keine Kommentare: