Donnerstag, 9. Mai 2013

Was wäre wenn... - Stöckchen

Wenn Du einen Wunsch offen hättest, welcher wäre es?
Meinen Körper nach meinen Wünschen dauerhaft gestalten zu können

 Welche “übersinnliche” Fähigkeit hättest Du am liebsten?
Ich würde gerne von Ort zu Ort teleportieren können.

Welches Zauber-Tool aus dem Märchen würdest Du gerne mal ausprobieren?
Den Zauberstab

Mit welchem Märchenhelden kannst Du Dich identifizieren?
Mit keinem

Könntest Du in die Vergangenheit reisen, welche Epoche würdest Du Dir aussuchen?
Mittealter (in das romantisch verklärte)

In welchem Schloss, Burg oder anderen Behausung würdest Du gerne wohnen?
In einer schottischen Burg *muhahaha*

Würdest Du gerne in die Zukunft sehen können? Was würdest Du gerne wissen?
Eigentlich nicht und wenn dann möchte gerne Lotteriezahlen wissen.

Was würdest Du machen, wenn Du im Lotto gewinnen würdest?
Umziehen, Geld anlegen, Familie erfreuen, Reisen...

Mit welcher berühmten Person (tot oder lebendig) würdest Du Dich gerne einmal unterhalten?
Mit keiner, ich wüsste eh nicht was ich sagen soll

Was müsste dringend erfunden werden?
Selbstreinigende Wohnungen *lach*

Keine Kommentare: