Donnerstag, 30. Mai 2013

Rückblick Mai 2013

 
 
*gelesen* "Die Eisbärin" von Matthias Gereon sehr spannend! Ansonsten leider zu wenig gelesen
*gesungen* in meinem Kopf eigentlich permanent
*gehört* das neue Pink! Album, ich war nicht so sehr begeistert
*getrunken* Rhabarberschorle
*gegessen* gaaaaanz viele Radieschen
*gekocht* einen leckeren Blumenkohl Kartoffel Auflauf
*gefreut* Ich habe meine Eltern mal wieder getroffen
*geknipst* sehr viel und es hat mir Freude bereitet http://simonesnatur.blogspot.de/
*gelacht* oft und gerne, speziell mit den Doc Weight Mädels
*geärgert* Dass die dumme Erkältung sich so hartnäckig hält
*genäht* Ich habe nähen lassen, einen riesigen Riss in meiner neuen Jacke
*gekauft* Poloshirts
*gespielt* Farm Heros Saga
*gefeiert* den Hochzeitsvorabend meiner lieben Schwägerin
*gefühlt* Freude, Schmerzen, Wut, Enttäuschung, Stolz,

Keine Kommentare: