Montag, 13. Mai 2013

Muttertag in Celle


Umgehungsstraße von der B3 zur B214
 
Wir haben gestern meine Eltern in Celle besucht. Mittags waren wir lecker beim Chinesen essen, danach haben meine Mama und ich eine Radtour gemacht. In dem kleinen "Naherholungsgebiet" zwischen Westercelle und Bennebostel wurde im großen Stil gebaut. Es gibt eine Ortsumgehung von der B3 zur B214, damit sind jede Menge Brücken und sonstiges verbunden, und das haben wir gestern mal ausgekundschaftet. Zum Kaffee gab es Rhabarber-Baiser Kuchen, den habe ich mir gewünscht und das war soooo lecker! Die Zeit ist nur so verflogen, ehe wir uns versahen war es schon 19 Uhr.

 
Auf dem Rückweg haben wir uns beim Bauern hinter Bleckmar noch einen Sack neue Kartoffeln mitgenommen...heute gibt es Pellkartoffeln mit Quark. LECKER!

 
Zum Ende des Tages habe ich es noch geschafft einen riesigen Riss in meine neue Jacke zu machen. Natürlich direkt neben der Naht! Ich werde gleich mal zum Schneider radeln und hoffe, dass er das so flicken kann, dass man kaum noch was sieht.

Keine Kommentare: