Samstag, 18. Mai 2013

Eincremen leicht gemacht! NIVEA In-Dusch Body Milk Produkttest

 
Ich dusche gerne, weil es schnell geht. Doch jedesmal dieses nervige eincremen danach...
Meistens dauert es ewig bis die Lotion eingezogen ist, oder wenn es schwül ist, ist die Haut feucht und die Lotion will gar nicht einziehen und man möchte am liebsten gleich wieder duschen (ein typisches Gefühl in den Waschhäusern auf Campingplätzen). Ihr kennt das doch sicher auch?
 
Ich bin Nivea echt dankbar, dass sie die NIVEA In-Dusch Body Milk  entwickelt haben. Erstmal duschen wie gewohnt, mit eurem Duschgel, dann abduschen, Wasser ausstellen und NIVEA In-Dusch Body Milk  auf der feuchten Haut verteilen, nebenbei vielleicht eine Haarkur einwirken lassen?


 
Ihr könnt NIVEA In-Dusch Body Milk so lange einwirken lassen wie ihr mögt, dann einfach mit Wasser abduschen, abtrockenen, fertig. Eure Haut ist gepflegt und weich und duftet herrlich pudrig. Man kann sich gleich anziehen und hat keine Wartezeit bis alles eingezogen ist.
 
Ich weiß schon jetzt, dass ich es immer benutzen werde...Hautpflege für Eilige!
 

1 Kommentar:

Passiocalla hat gesagt…

Schön davon zu lesen,seitdem ich Sport mache und danach auch noch immer duschen gehe hab ich furchtbar trockene Haut. Die Nivea Dusche habe ich schon vor einigen Tagen bei unserem dm entdeckt aber ich war noch skeptisch. Ich werds jetzt aber definitiv mal probieren :)