Montag, 27. Mai 2013

Der "liebe" Regen

Ach ja, der liebe Regen! Kann der nicht jetzt erst mal wieder woanders stattfinden? Ich möchte so gern Wärme und Sonnenschein haben...

 
Heute war ich eine Stunde zu Fuß unterwegs, bewaffnet mit der Kamera. Es war widererwarten trocken und ich konnte es nutzen ein paar sehr schöne Aufnahmen von der Natur zu machen. Findet ihr unter anderem hier: http://simonesnatur.blogspot.de/
Kaum, dass ich wieder zu Hause war guckte doch tatsächlich die Sonne  heraus, also habe ich mich aufs Fahrrad geschmissen, bin  zur Post geradelt um mein Paket abzuholen und habe noch ein paar Einkäufe erledigt und mir ein Bund Radieschen zum Mittag gegönnt, darauf konnte ich so richtig.
 
Die Bewegung hat mir echt gut getan, denn mein Kreislauf kam so gar nicht in Schwung heute morgen, also musste ich nachhelfen. Jetzt hoffe ich, dass das Wetter auch morgen einigermaßen mitspielt, wenn wir wieder Nordic Walking haben. Egal, ich habe wasserdichte Schuhe und auch eine wasserabweisende Jacke, das wird schon schief gehen.

 

Keine Kommentare: