Samstag, 6. April 2013

Nominell


 
Wir waren heute bei IKEA und haben uns durch die Menschenmassen gequält.
Ich habe den versprochenen neuen Bürostuhl bekommen, ich habe auf mehreren
Probegessen und Nominell war mir doch wieder der liebste. Mein alter Nominell hat nach 6
Jahren angefangen immer von selber runterzufahren und das ist echt nervig.
 
Gestern Abend hatten wir wieder Aquafit, das hat total Spaß gemacht. Unser Trainer hat uns nämlich vergessen *lach* Wir haben jedenfalls erstmal ein selbsterfundenes Wasserballspiel gespielt und uns ausgetobt, zwischendrin hat eine bei Trainer angerufen und der kam dann in Windeseile angesaust, er dachte wir hätten erst eine Stunde später den Kurs *lach* also habe ich dann noch 20 Minuten von seinem Training mitgemacht, doch dann musste ich leider los, weil mein Mann draußen auf mich wartete und gerne auch mal nölt *grins*
 
Auf jeden Fall hatten wir irre viel Spaß.
 
Na ja und der coole Siemens Gefrierschrank, der größer ist als ich wurde gestern morgen geliefert:
 
 
Beim zurechtrücken, hat sich mein Schatzi mit dem Ding angelegt und hat nun eine Schmarre auf der Stirn und ich habe mir die rechte Hand zwischen Gefrierschrank und Türrahmen eingeklemmt, das hat mächtig gezwiebelt. Heute Abend werden wir die ersten Eiswürfel aus dem extra "Eismacher"  mit Mojito genießen...
 
Habt ein tolles Wochenende mit Sonnenschein!
 

Keine Kommentare: