Freitag, 5. April 2013

I`m Walking... ein Gewinnspiel



 
Ich mag Blogger Gewinnspiele und wenn es dann wie bei I`m Walking Gutscheine über 100 €, 200€ und über 300 € zu Gewinnen gibt, kann doch keiner widerstehen, oder? Ganz besonders großzügig finde ich, dass jeder teilnehmende Blogger eine allerliebste Tamaris Handtasche geschenkt bekommt.
 
 
Ich liebe Schuhe von Gabor, weil sie den "einsteigen und loslaufen" Faktor haben, noch dazu sehen sie schick aus und halten lange. Lieber Frühling und Sommer kommt bald, denn ich möchte gerne meine Füße mit neuen Gabor Schuhen in die Sonne schicken.
 
"Die Flipflops hatten viel zu tragen,
die Kilos an so manchen Tagen,
sollen sich eine Ruhepause gönnen
und im Sommer wieder rennen.
Die festeren Treter sind nun an der Reihe
 hast davon ja nicht nur Zweie,
reichen jedoch hinten und vorne nicht,
obwohl der Schuhschrank aus den Nähten bricht.

Unglaublich, stellst du wieder fest,
was du hast, sich nicht tragen lässt,
weil das Modell vom letzten Jahr,
eher doch ein Fehlkauf war.
Mit dem Gutschein kein Problem
stöbere in Ruhe ganz bequem,
finde für dich ein schönes Paar
und traure nicht um die vom letzten Jahr. "
I`m Walking bietet mehr als nur Gabor Schuhe, ihr findet hier eine große Auswahl an tollen Marken. Einige Modelle sogar zu Sonderpreisen und das für die ganze Familie!
Es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten incl. Ratenkauf, je nachdem wie ihr es lieber habt.
Also schaut mal rein und macht mit, der Sommer kommt bestimmt!

Keine Kommentare: