Donnerstag, 11. April 2013

GR. 48/50 statt Waage

 Ich schiebe totale Panik vor der Waage... Mir wird ganz anders wenn ich dran denke, wenn ich meine Beine sehe, in denen sich das Wasser sammelt und nicht wieder raus will...und die Lindt Eier die über Ostern dran denken mussten...

Also habe ich ganz mutig meine 48/50 Shirts rausgeholt (wo ich sonst doch immer 52/54) oben rum brauchte) und siehe da, sie passen! Sollte mir doch eigentlich Mut geben, oder? Aber ich fühle mich total mies...und depri, mein Kindle ist verschwunden und ich finde es nicht. Ich gerate langsam aber sicher in Panik.

Ich gehe jetzt gleich erst mal zum Zahnarzt, danach werde ich Gemüse schnippeln und versuchen mich zu beruhigen und dann noch mal nach dem Kindle suchen...das kann doch nicht weg sein.

Keine Kommentare: