Freitag, 26. April 2013

Die bunte Simone


 
Es tut nicht mehr weh, aber es sieht echt nicht gut aus.
Seit gestern bin ich Schmerzmittelfrei und das finde ich nach 10 Tagen Dauerbeschuss von Schmerzmitteln sehr schön.
 
Ich bin superaufgeregt, wegen der ganzen Verlosungen nächste Woche. Hoffentlich kann ich allen Gewinnern eine solche Freude bereiten, wie ich sie empfinde bei jedem neuen Kommentar.
Kennt ihr das Gefühl, das Kommentare wie Geschenke sind?
 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, freut euch schon mal auf Montag und meine erste Verlosung :-)
 

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Au weia, das sieht ja echt abenteuerlich aus. Wie gut, dass du keine Schmerzen mehr hast.

Ich freue mich auch immer über jeden Kommentar auf meinem Blog und sehe ihn als Geschenk an (überhaupt ist jeder Blogleser für mich wie ein Geschenk).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Jessica