Montag, 25. März 2013

[TAG] 50 random facts about me!

Ich habe bei der Alex ein Stöckchen gefunden und mitgehen lassen, mal gucken ob ich 50 wahllose Fakten über mich zusammen bekomme
 
1. Ich trinke eigentlich nicht gerne Wasser und wenn, dann stilles.
2. Ich liebe Kartoffelbrei, am liebsten mit Sauerkraut.
3. Ich wollte gern mal einen Kurzurlaub in der Lüneburger Heide machen, aber die vielen Rentner
    schrecken mich total ab.
4. Ich war früher aktiv in der Jugendgruppe der Kirche, heute verdrehe ich bei Religionsgedöns die  
    Augen.
5. Ich liebe unseren Opel Corsa, kommt einem gar nicht vor wie ein Kleinwagen.
6. Irgendwann möchte ich einen Hund haben.
7. Ich finde Leuchttürme einfach toll.
8. Ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich auf Koffeinentzug bin.
9. Freunde...hab ich nicht.
10. Ich liebe die See, mehr als Berge.
11.Früher habe ich Zauberwürfel (Rubiks Würfel) in alles Varianten gesammelt.
12. Mein Lieblingsduft ist Lavendel.
13. Eigentlich hätte ich bei der Führerscheinprüfung durchfallen müssen, aber der Prüfer hatte wohl  Mitleid mit mir, weil ich beim Rückwärtseinparken fast geheult habe und bereits 8 der 10 Prüflinge durchgefallen waren.
14. Es macht mir Angst, wenn sich Fremde in den Öffis neben mich setzen.
15. Hätte ich schon eher gewusst, dass ich so gern fotografiere, hätte ich vielleicht nie die Fehlentscheidung getroffen Verwaltungsfachangestellte zu werden.
16. Ich habe in jeder Tasche Ibuprofen.
17. Während meiner Periode trinke ich jeden Tag ein Fläschchen Rotbäckchen, um den Eisengehalt aufzuwerten.
18. Während meiner Periode könnte ich andauernd essen.
19. Ich esse total gern Milchreis.
20. Ich bin süchtig nach Erdbeeren, Kirschen, Weintrauben und Wassermelone.
21. Ich trage am liebsten flache Schuhe.
22. Ich nehme gern an Fotochallenges teil: http://simonesnatur.blogspot.de/
23. Meine Lieblingseissorten sind: Haselnuss, Banane, Karamell und Vanille.
24. Ich bin gern Brillenträger, es gibt so schicke Gestelle und sie lenken von meinem häßlichen Gesicht ab.
25. Ich bin eine Niete in Matte.
26. Ich habe keinen grünen Daumen.
27. Ich musste schon mal meinen Führerschein wegen überhöhter Geschwindigkeit für einen Monat abgeben.
28. Ich habe eine Schwäche für Dr. Pepper.
29. Ich gehe immer wahnsinnig gerne bei Aldi in verschiedenen Regionen einkaufen, weil es immer unterschiedliche Dinge gibt, am liebsten natürlich bei Aldi Süd!
30. Ich schiebe Dinge gerne vor mir her.
31. Ich habe drei Bildschirme, einen zum Filme/Serie gucken, einen zum Arbeiten und einen zum Chatten.
32.Ich fahre lieber mit dem Fahrrad als zu Fuß zu gehen.
33. "Unser" Film ist Shrek 1, denn haben wir gemeinsam am Telefon gesehen, noch bevor wir unser erstes Date hatten.
34. Ich steh total auf Rosamunde Pilcher und Inga Lindström Filme. (Mein Mann sagt, es sind nur die gut, wo in den ersten 15 Minuten jemand stirbt)
35. Ich habe meinen Mann im Internet auf einem Single Portal kennengelernt.
36. Ich habe schon mal einen Adventskranz abgefackelt, der Kiefertisch sah hinterher nicht gut aus.
37. Ich esse gern chinesisch, am liebsten bei Ho in Bad Bramstedt das Essen schmeckt nicht so europäisiert und einheitlich.
38. Vorm Kino trinke ich sehr gerne einen alkoholfreien Cocktail, weil dann Happy Hour ist.
39. Mein Mann kocht besser als ich.
40. Ich bin sehr dicht am Wasser gebaut, wenn nicht sogar genau darin. Ich heule bei jedem bisschen, weil ich so schnell ergriffen bin...wie meine Oma.
41. Ich kann ein üble Zicke sein, entschuldige mich  aber für Fehler und bin sehr einsichtig.
42. Ich bin sehr hilfsbereit.
43. Ich lasse mich zu sehr von anderen beeinflussen, und gebe zu viel auf die Meinung anderer.
44. Ich möchte gerne eine lange Tour mit dem Wohnmobil quer durch die Skandinavien  unternehmen.
45. Ich liebe das Geräusch, dass der Wind macht, wenn er hier im 7. Stock um das Haus heult.
46. Mittagsschlaf ist eine tolle Sache!
47. Ich wünsche mir wenigsten die 100 Kg im Laufe der Zeit zu unterschreiten.
48. Ich liebe liebe liebe Nougateier.
49. Ich esse gerne Hackfleisch.
50. Ich bin nicht sehr einfallsreich!
 
Jeder der mag, darf dieses Stöckchen mitnehmen und verteilen.

Keine Kommentare: