Mittwoch, 27. März 2013

In der Osterbäckerei...

...gibt es manche Leckerei. Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei. In der Osterbäckerei!"
 
 
Ich habe heute wie eine gestörte gebacken. 24 Ostermuffins siehe oberes Bild und einen Topfkuchen, alles für Schatzi und seine Kollegen, damit sie gut ins Osterwochenende kommen.
Der Topfkuchen ist noch nicht fertig, aber bekommt bunte Mini Muffins eingebacken und ich hoffe, dass mein Mann ein Foto davon macht, wenn er angeschnitten ist...
Wenn der Kuchen erstmal fertig ist, falle ich todmüde ins Bett. Der Tag heute war echt anstrengend. morgen muss ich die Osterpost fertig machen und dann zur Post bringen und Abends ist noch Verhaltenstherapie von Doc Weight...
 


 

1 Kommentar:

Frau S. hat gesagt…

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Zum Glück kann ich sie mir nur anschauen sonst könnte ich bestimmt nicht wiederstehen.
LG Frau S.