Mittwoch, 13. März 2013

Feuerwehr, Polizei, Harte Jungs und Miss Sunshine

 
Hallo Ihr Lieben, die Sonne ging so herrlich auf, kurz nachdem ich aus der Dusche geklettert war. Ich hatte ja geplant mich von meinem Mann heute zum Doc fahren zu lassen, aber witziger weise waren die Schmerzen heute morgen zu 80% weg. Das Wäsche ausschlagen und dann aufhängen war zwar noch etwas mühsam, aber nicht im mindesten so schlimm wie es gestern gewesen wäre. Das ist doch sehr erfreulich, oder?

 
Gestern Vormittag war plötzlich Feuerwehr und Polizei hier im Haus. Ich liebe es, wenn es irgendwo brennt, aber keiner warnt die anderen Anwohner. Ich sehe mich schon fröhlich im 7. Stock vor mich hin schmoren...leider habe ich noch keinen Nachbarn getroffen um mal an Infos zu kommen...

 
Ja und dann ist heute mein Buch zum rezensieren von  Blogg dein Buch angekommen, ich freu mich drauf, ich fange heute Abend damit an, weil ich nur einen gewissen Zeitraum habe, es zu lesen und dann zu rezensieren...
 
 
Und dann ein ganz herzliches Willkommen an Miss Sunshine von Die Reise beginnt Sie wird auch bald eine Magenverkleinerung erhalten und hat Blog gestartet. Ich bin neugierig auf ihre Zukunft!
 
 

Keine Kommentare: