Sonntag, 17. März 2013

Ein überraschender Anruf

Gestern  Abend gegen 19.30 Uhr klingelte das Telefon. Ich war mir sicher, dass es meine Schwägerin ist, denn normalerweise ruft niemand um diese Uhrzeit an...

Tatsächlich aber war eine Dame des Asklepiosklinikums Hamburg-Rissen an, weil ich dort nie wieder zur Nachsorge war. Ich habe ihr von meinen Erfahrungen in Rissen erzählt und dass ich mich im UKE besser aufgehoben fühle. Ich habe mich ziemlich lang mit ihr Unterhalten, sie hat alles was sie für die Studie brauchte aufgenommen. Womit sie natürlich Recht hat: wenn alle bei denen es schlecht gelaufen ist sich zurückziehen und keine Rückmeldungen mehr geben, sieht die Studie viel besser aus, als sie eigentlich ist. Wir sind so verblieben, dass sie im nächsten Jahr wieder anruft und ich ihr dann erzähle, wie es mir mit Doc Weight ergangen usw.

Nach dem Telefonat ging es mir ziemlich gut, die Dame war so lieb und verständnisvoll und hat sich Zeit genommen, was der Operateur nicht gemacht hat...

Ansonsten haben wir am Wochenende nicht viel gemacht, mein Schatzi hatte arge Schmerzen im Fuß. Dafür haben wir heute leckere und richtig scharfe Ungarische Kohlsuppe (wir haben es zusätzlich mit Gulaschcreme gewürzt und 2 Mettenden reingeschnitten) gegessen.

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche, die uns hier oben ja wohl auch schon wieder Schnee bringen soll...seufz!

Keine Kommentare: