Dienstag, 5. März 2013

Die Maulzombies von Gähnemark

Das Hamburger Rathaus im Nebel, die Sonne kam erst zur Mittagszeit raus.
 
Gestern ging es mir endlich wieder besser. Das habe ich genutzt um den letzte Woche ausgefallenen Shopping Trip in Hamburg nachzuholen. Ich habe 2 T-Shirts und ein schickes kariertes Hemd für meinen Schatz von C&A  mitgebracht, und für mich 10 neue Halsketten und 2 paar Ohrringe, denn ich musste feststellen, dass mein Lieblingsladen für günstigen Modeschmuck in Hamburg bald schließt. Außerdem habe ich wieder bei diversen Marktforschungsinstituten an Befragungen teilgenommen und ein paar Euro verdient, sowie einige Tüten Katjes und Haribo bekommen *lach*
Nachmittags war ich dann noch mal los und habe bei Takko und Bon Prix um nach Übergangsjacken zu gucken, aber entweder gab es nichts oder es gefiel mir nicht, so ging es mir auch schon bei C&A am Vormittag... Abends war ich total platt, soviel Bewegung bin ich gar nicht mehr gewohnt. 
Meine Kollektion
 
 
Heute Morgen ist die Sonne ganz herrlich aufgegangen, aber es waren dennoch -3°C
Ich habe meinen Mann zur Arbeit gefahren und er hat die ganze Zeit gegähnt, als Entschuldigung sagte er mir, dass er aus Gähnemark stammen würde...während die frischen Erdhügel auf dem Ohlsdorfer Friedhof nicht von Maulwürfen sind, sondern von den Maulzombies, die aus den Gräbern rauswollen...Es ist immer sehr "lehrreich" mit meinem Mann unterwegs zu sein.
 

Im herrlichsten Sonnenschein bin ich dann nach Harburg zum Ulla Popken Lagerverkauf gefahren. und ich hatte richtig Schwein, es kam gerade erst eine neue Ladung "reduzierte 1B Waren" rein.

Ich habe diese traumhaften Jacken für nur je 60,- Euro bekommen, statt normal 129,- Euro. Das Cape, ließ sich nicht gut fotografieren: http://www.ullapopken.de/de/modell/cape/668279/  


http://www.ullapopken.de/de/modell/parka/682656/
Ich habe mir außerdem einen Jugendwunsch erfüllt: eine Jeansjacke für nur 20,- Euronen


und diese 2 Tops wollten auch unbedingt mit
 
Als ich meinen Mann heute Nachmittag wieder abgeholt habe, war ich zu früh da, also habe ich den Frühling offiziell eröffnet und im Sonnenschein ein Eis genossen
Banane und Haselnuss
habe ich ohne schlechtes Gewissen gegessen
 
Und jetzt ist die Sonne schon untergegangen und ich freu mich aufs Bett...

 
 

Keine Kommentare: