Donnerstag, 28. Februar 2013

Rückblick Februar 2013

 
*gelesen* Gucci war gestern von Jen Lancaster, war ganz witzig
*gesungen* in meinem Kopf Les Miserables auf Deutsch während ich den Oscar prämierten Film im Original gesehen habe und Anne Hathaway mich zu tränen gerührt hat.
*gehört* zuviel Niesen und Gejammer wegen der Grippe die bei uns eingefallen ist
*gesehen* Les Miserables und Pitch Perfect 
*getrunken* nicht genug
*gegessen* Alu Ghobi sooo lecker indisch
*gekocht* einen leckeren Zucchini Kartoffel Auflauf
*gefreut* Ich habe meine Familie mal wieder getroffen
*geknipst* relativ viel und es hat mir Freude bereitet http://simonesnatur.blogspot.de/
*gelacht* oft und gerne
*geärgert* Dass ich durch die dumme Grippe soviel vom Doc Weight Programm verpasse
*genäht* einen Knopf an meiner Jacke festgenäht
*gekauft* viel Medizin
*gespielt* Coin Blast: Monster Bash
*gefeiert* den 50. Geburtstag meiner großen Schwester
*gefühlt* Freude, Schmerzen, Wut, Enttäuschung

Keine Kommentare: