Dienstag, 19. Februar 2013

Kopfschmerzen und Schüttelfrost

 
Ich fühle mich irgendwie ein wenig schlapp seit gestern, ich habe Kopfweh und mir ist andauernd kalt. Keine Ahnung ob es eine Erkältung wird oder sich eine Grippe anmeldet, oder ob es einfach nur Schlappheit ist.... Mein Knie hab ich mir auch schon wieder verdreht, das ist doch ätzend.
 
Am 04.03. werde ich Aqua Zumba in Hamburg testen, meine Krankenkasse bietet leider keinen Kurs an, der mir gefallen könnte. Vielleicht teste ich auch mal den Aqua Cycling Kurs, probieren kostet zwar was, aber nur so kann ich herausfinden, ob die jeweilige Sportart für eine Dicke  wie mich geeignet ist.
 
Morgen sehe ich meine Therapeutin wieder, momentan weiß ich nicht über was ich reden soll, aber das kommt eh meistens spontan... Wie geht es euch denn so zur Zeit?
 
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Abend

 

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Gute Besserung! Hoffentlich brütest du nichts aus. Ich wehre mich noch tapfer gegen die ganzen Bazillen, die gerade so durch die Gegend fliegen. Momentan ist es ja schon fast ein Wunder, wenn man sich nichts einfängt.

Liebe Grüße,
Jessica